Hallo liebe Weinfreunde!

Ihr fragt Euch sicherlich, wer steckt hinter diesem Trinkig-Shop und warum denn nur dieser Name?

 Die Antwort ist sehr simpel!

   

Warum Trinkig und was zeichnet uns aus?

An einem sommerlichen Abend während einer Weinverkostung bei einem unserer Freunde kamen wir, nach dem einen oder anderen Glas Wein, auf das Thema Online und Weinhandel zu sprechen.

Da wir sehr oft von unseren Kunden aus der Gastronomie oder dem Handel gefragt werden, wo man unsere Produkte auch online für private Zwecke kaufen kann, war der Gedanke an einen Onlineshop schon lange da, nur hat es an der Umsetzung gefehlt.

Dies sollte sich an diesem Abend noch ändern!

Der Beschluss wurde gefasst, die Idee in die Tat umzusetzen. In den nächsten Tagen wurden recht schnell Nägel mit Köpfen gemacht:

wir wollten einen Shop erstellen, der elegant, schlicht, übersichtlich und ansprechend ist. Einen Shop, der die neue Generation von Weintrinkern, genau wie auch die alten Hasen und Experten anspricht und ein hohes Maß an Qualität hat. Die Sache war schnell eingekorkt und abgefüllt:

kurz, es muss alles richtig Trinkig sein!

Trinkig steht im Volksmund für einen Wein, der sich sehr leicht trinken lässt und der dem Gaumen nicht zu viel Widerstand entgegensetzt. Ein trinkiger Wein steht einfach für ein großes Trinkvergnügen.

 

Bei uns steht Trinkig noch für vieles mehr:

Trinkig ist ein Versprechen von uns an Euch für ein ausgezeichnetes Produkt, hinter dem wir stehen und das wir auch selbst gerne trinken (natürlich immer in Maßen).

 ist ein Gütesiegel für hohen Trinkgenuss. Trinkig muss nicht immer nur Wein sein, auch ein guter Brand, Gin oder Geist kann Trinkig sein.

steht für ein junges und leidenschaftliches Team. Trinkig steht für eine schöne Zeit mit Freunden und der Familie.

Überzeuge Dich selbst und sage uns, wofür  für Dich steht!

 

 *Wenn Ihr uns Eure Produkte vorstellen möchtet, oder einen Tipp für ein gutes Produkt habt, dann schickt uns einfach eine E-Mail an die: kontakt@trinkig.de

Gute Vorschläge werden natürlich belohnt!